Samsung GalaxyS10 Event mit Glasperlenspiel

Glasperlenspiel bei Samsung

Glasperlenspiel-Samsung-GalaxyS10
Markenwelt-Samsung-GalaxyS10-Event-MIKA-fotografie-Berlin

Eckdaten – Künstler buchen

Category: Concerts, Corporate Events

Date: 2019

Service: International Artist Relations, Artist Booking

Artist: Band Glasperlenspiel

Stars buchen für Konzerte

Glasperlenspiel für Samsung live Entertainment

Glasperlenspiel ist das Highlight auf dem Samsung-Galaxy S10-Event. Neben dem neuen Samsung Flagship-Produkt S10 baute die zu erstellende Markeninszenierung auf dem Einsatz eines publikums- und medienwirksamen Live Top-Acts auf. Der Live Act mit Glasperlenspiel wurde organisiert und gebucht von Artist Relations Manager Stefan Lohmann.

Stars buchen für Corporate Events – kein Problem für Stefan Lohmann

Die geplante Samsung Galaxy S10-Eventserie führt 2019 durch vier Großstädte: Frankfurt, München, Hamburg & Berlin. Der zu findende Top-Act musste also an vier Terminen zur Verfügung stehen.

„Gut, wenn man für diesen Prozess den richtigen Partner wie Stefan Lohmann an seiner Seite hat, mit dem uns bereits eine mehrjährige professionelle Partnerschaft und Freundschaft verbindet“, sagt die Agentur upstairs.

 


 

Über Stefan Lohmann (Künstleragentur, Künstler Booking)

Stefan Lohmann ist ein Hamburger Talent Buyer und Artist Relations Manager. Zu seinem Leistungsportfolio gehören Live Entertainment Konzepte für Konzerte, Festivals und Events. Als Live Entertainment Network vertritt er zudem marktführende Produktionsfirmen im Entertainment Bereich (Aerial Show, Drohnen Shows, Video Projection Mapping …)

Mit Sustainable Event Solutions bietet er zudem Unterstützung für klimaneutrale, nachhaltig ausgerichtete Veranstaltungen und Tourneen.

Weitere interessante Artikel:

https://stefanlohmann.com/project/guano-apes-jokerfest/